News

Vorbereitungen zum Saisonfinale laufen auf Hochtouren!

Die morgendliche Idylle auf den Magdeburger Rennwiesen trügt. Derzeit wird intensiv am Saisonfinale am Samstag, den 12. September 2020 - Einlass um 12.00 Uhr - gearbeitet, organisiert und vorbereitet. Nachdem in der letzten Woche die Genehmigung seitens der städtischen Gesundheitsbehörden erteilt wurde, haben wir jetzt Planungssicherheit so Vereinspräsident Heinz Baltus. Der Saison Abschluss wird wieder ein Highlight werden, ist sich Baltus sicher!

Dadurch das der Himmelfahrtstag Renntag in diesem Jahr coronabedingt ausgefallen ist, holen wir unseren gemischten Renntag jetzt nach. Diese an Abwechslung nicht zu toppenden Veranstaltungen sind seit Jahren schon der absolute Publikumsmagnet. Somit veranstalten wir ingesamt 7 Galopp- und 4 Trabrennen.

Wie schon am Renntag 31. Juli 2020, müssen wir wieder unter Hygieneauflagen veranstalten, ergänzt der technische Leiter Jens Hitzeroth. Demnach sind wieder nur tausend Zuschauer zugelassen.

Der Ticketverkauf läuft ausschließlich durch eine schriftliche Bestellung über die vereinseigene Mailadresse info@galopprennbahn-magdeburg.de!

vom 21. August 2020

Zurück

Archiv